MUSIKALISCHE LEITUNG

Der Herner Künstler Sebastian Maier aka »Zap« ist so vielfältig, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, den Überblick zu behalten: Als Inhaber des Plattenlabels »Z-Muzic« managed und produziert er Electro-,Techno- und Indietronics-Projekte wie bspw. »Susanne Blech«, »Mathari«, »Sue« und »Sola Plexus«. Daneben produziert er Tonträger für andere Labels – u.a. auch für das legendäre Label »Decca«, remixt für namhafte Künstler wie »Guano Apes«, »Medina« oder »Ivy Quianoo«, schreibt und produziert Musiken für verschiedene Theater, engagiert sich in diversen Kinder- und Jugendmusikprojekten etc. etc.
Last but not least arbeitet er seit Jahren als musikalischer Leiter für URBANATIX und sorgt mit seinen special-Zap-Soundtracks für die URBANATIX Ohrwürmer der Saison!
SHOW ALL